Impressum

Falls ihr irgendwelche Verbesserungs-, Erneuerungs- oder 4 You Vorschläge habt, Fehler entdeckt, euch gerne mit mir verlinken möchtet oder Sonstiges, dann schreibt mit einfach. Ich werde gewillt sein diesen Aufgaben nachzugehen.

Die Grafik “file:///C:/2LISA/Homepage/Maskottchen/e-mail.gif” kann nicht angezeigt werden, da sie Fehler enthält.

Außerdem möchte ich darauf hinweisen das alle Dinge auf meiner HP unter einem Copyright stehen.
Falls ich außversehen gegen einen nachweisliches Copyright verstoßen haben sollte dann Mailt mir Bitte und ich werde diese Sachen umgehend entfernen.

 

Links:


Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist ausschließlich der
Autor jener Homepage.

 

Alle Grafiken die ich selber erstellt habe kennzeichne ich mit einem B&C oder by Sharon.

Alle Texte, wenn nicht ausschließlich von mir erwähnt, habe ich selber nach langer und mühseliger Arbeit zusammengestellt. Deshalb bitte ich euch diese, sowie meine Grafiken nicht unerlaubt zu kopieren bzw. abzuschreiben.

Einen Herzlichen Danke an Elli (http://www.charmed-zauberhaft.de.vu/) und Tania die mich bei der Erstellung dieser Homepage tatkräftig unterstützt haben.

HP-Betreiber: Sharon (Lisa)
Contact: via Mail: buffyundco@onlinehome.de

http://www.dugg.de/nickpage/1593267_Lee
 
Gästebuch: 123gb.de
Hosting: photobucket.com

 

Diese Homepage existiert seit dem:

04.11.2004

 

 

Home